In welcher Reihenfolge auftragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Feihenfolge, die du schon so abgebildet hast,

  1. Waschgel
  2. Toner
  3. Serum
  4. Creme

In der Reihenfolge, in der sie auch stehen. Das Waschgel muss unbedingt zuerst sein, da dieses ja dein Gesicht reinigt und du es danach wieder abwäschst. Stell dir mal vor, du trägt alle Sachen auf und dann wäschst du alles wieder runter...

Zehra507
Beitragsersteller

Macht nicht das Serum den Toner weg

chemieschlau  15.06.2024, 20:36
@Zehra507

Nein, das sollte eigentlich nicht passieren. Wenn du wartest, bis die einzelnen Produkte einziehen, wird das nicht passieren. Das ist aber auch wichtig, dass man wartet, bis sie eingezogen sind! Sonst vermischen sich die Produkte ja auch und verschlechtern ihre Wirkung.

1.Waschgel

2.Liquid illuminator/Toner

3.Vitamin C Serum

4.Anti Pickel Gesichtspflege.

Merk dir einfach vom flüssigen zum festen vorzugehen.