Eure Reaktion auf so ein make up?

1. :) - (Make-Up, Schminke, Korea) 2. :) - (Make-Up, Schminke, Korea) 3. :) - (Make-Up, Schminke, Korea) 4. :) - (Make-Up, Schminke, Korea) 5. :) - (Make-Up, Schminke, Korea)

14 Antworten

Sieht ganz ok aus. Also etwas mehr Farbe im Gesicht sähe vielleicht besser aus.
Aber dieser Look steht nicht jedem. Man muss erst mal ausprobieren steht es einem wegen der Gesichtsform und man muss auch die Haut dafür haben.
Wenn man unreine Haut hat und das Gesicht zukleistern muss um annähernd so ein Ergebnis zu erzielen sieht es ganz schnell etwas gruselig aus.
Denn dann ist es nicht mehr natürlich schön.
Ich würde es einfach ausprobieren und mal schauen. Wenn es dir gefällt warum solltest du wegen der Meinung anderer darauf verzichten.

Manche finde ich hübsch, andere zu puppenhaft. Man darf dem Gesicht nicht alle Farbe nehmen. Etwas Wangenrot sollte doch dabei sein, damit es natürlich wirkt.

xxAsukaxx
Beitragsersteller

Wie findest du es ?

Rendric  19.07.2016, 21:52
@xxAsukaxx

Das erste Bild hat mir gefallen. Der Rest nicht so. Wie gesagt, zu puppenhaft.

Wenn du das Schminken also nicht zu sehr übertreibst, wie die Mädels auf den Bildern, dann kann es ganz hübsch sein.

xxAsukaxx
Beitragsersteller

Ok danke ☺️

Also ich finde den Stlye total toll und habe sehr viele in meinem Freundeskreis (auch jungs!) die das auch gerne mögen. Aber natürlich mag jeder etwas anderes und Meinungen sind verschieden ^^ Vorallem hier in Europa ist dieser Style eben sehr ungewohnt :)

Aber du solltest machen was dir gefällt und nicht so auf andere Meinungen achten! ;)

xxAsukaxx
Beitragsersteller

Ok ☺️

Ich find es sehr schick. Aber man muss auch bedenken, wer nicht asiatisch ist sozusagen, bei dem sieht es sowieso nicht so aus wie auf dem Bild (ist ja klar). Also ein Europäer wie ich z.B. Darf sich da (leider!) nicht so viel drauf einbilden und man muss gucken, ob es einem steht.

xxAsukaxx
Beitragsersteller

Ich bin Asiatin ^^

Kommt darauf an, da du ja Asiatin bist kommt dann noch dazu:
Hast du große Augen
Schmales Gesicht (muss jetzt kein V-Shape sein aber es sollte auch kein rundes sein)
Hasst du blasse & makellose Haut (weil zu viel Makeup sieht meiner Meinung nach einfach nur unnatürlich und zum Teil sogar hässlich aus, also so was wie so einen extrem dramatischen Eyeliner oder so richtig fette Schicht von Makeup ist sehr schlecht)
Und zum Schluss besitzt du Aegyo-Sal ?!

Wenn du das alles besitzt (oder zumindestens den Großteil) sollte dir der Ulzzang look eigentlich stehen oder du siehst auch ohne Makeup schon aus wie ein Ulzzang ;)

Na dann, ich hoffe ich konnte dir helfen ^.^

xxAsukaxx
Beitragsersteller

Ich bin Asiatin. Hab ein v Face aber nichts so krass , nicht wirklich helle und makellose Haut , große Augen habe ich aber kein aegyo sal