Eure Meinung zur der Aussage.?

3 Antworten

Egal, welche Koalition er vorher ausschließt. Wenn es um die Macht geht, wird es dem Herrn Merz sch...egal sein, was er vorher gesagt hat.

Du hast die Antwort auf deine Frage bereits in deinem letzten Satz gegeben.

Man sollte im Gelaber von Merz nicht zu stark nach Logik suchen. Der man ist schlicht Machtgeil und wird alles sagen und tun was ihm seinem Ziel näher bringt.

Es geht aber um die Wurst -oder um die Macht, wie man möchte.