Eure Meinung zum zur fragwürdigen Handbewegung von Elon Musk bei Trump's Amtseinführung?
4 Antworten
Er wollte bloß sein Herz geben
Ich denke es ist wieder ein Fall von fragwürdigen Interpretationen.
Und was soll ich da sehen? Ein typ der sich bedankt - seine Hand aufs Herz hällt dann den arm in die luft wirft - das ganze 3x sehr schnell und dannach sagt "my heart goes out to you".
Die Ähnlichkeit ist einfach irrelevant wenn er dabei nicht Heil Hitler gröllt.
Ein Saluto Romano ist nicht Heil hitler.
Ein "Hallo wir sind hier" auf dem Volksfest ist auch nicht Heil Hitler.
Und eine geste zu den Worten "My heart goes out to you" ist auch nicht Heil Hitler.
Fertig. Wenn ich böse Absicht unterstellen muss und sonst keine hinweiße habe dann lass ich es einfach. Weil es halt lächerlich ist.
Könnte ich hier dann auch sagen, mach ich aber nicht, weil ich halt nicht debil bin.
ich bin doch noch neugierig: glaubst du er ist derart dumm dass er "den römischen Gruß" macht ohne zu wissen dass er damit zumindest (zum Gefallen von Nazis) provoziert (und es als Hitlergruß wahrgenommen wird)? weiß er laut dir gar überhaupt nicht was der Hitlergruß ist?
und wieso sollte er sich jetzt nicht einmal dazu richtigstellend äußern??
Ich hab nicht gesagt dass er den römischen Gruß gemacht hat.(Auch hier nicht interpretieren sondern lesen was dasteht, das ist im Kern das gleiche Problem)Was ich gesagt habe ist das der römische Gruß nicht der Hitlergruß ist. Und das seinen Arm hochheben nachdem er auf den Herz lag (letzteres ist üblich in Amerika) und zu sagen "my Heart goes Out to you" ebenfalls kein Hitlergruß ist. Da muss der auch nichts klären weil der Kontext ja sogar in dem Moment gesagt wird.
Ob er das jetzt aufgeregt und ungeschickt gemacht hat weil er Schusslig und Autist ist oder absichtlich um Leute wie dich zu triggern weiß ich nicht und könnte ich nur vermuten.
Ich denke, bei dem hats einen kleinen Kurzschluss gegeben. Und ja, es war definitiv in diese Richtung. Vermutlich gings im Kopf nur "... ich muss was machen... ich muss was machen, irgendwas was zum großen Donald passt... stimmt, da war doch mal was in der Geschichte.." und Schwups, wars draußen.
Dass er es mit voller Absicht gemacht hat, glaube ich nicht. Der sollte aber mal bissi runterkommen und erstmal die Öffentlichkeit meiden.
Ich denke, bei dem hats einen kleinen Kurzschluss gegeben.
Vermutlich irrreparabel
Er sollte weniger Drogen konsumieren. Bei seinen Auftritten steht er offensichtlich immer unter Strom.
schaus dir einfach an...