Eure Meinung zum Fremdgehen?

15 Antworten

Hallo,

Für mich ein absolutes NoGo! Wenn man in einer Beziehung ist, dann weil man die andere Person liebt. Wenn man jemanden liebt, dann kommt man überhaupt nicht auf die Idee, den Anderen zu hintergehen. Auch Alkohol oder sonstige "Argumente" zählen nicht.

Anders ist es, wenn man mit dem Partner gewisse Affären von vornherein abspricht. Das hat dann jedoch nichts mehr mit fremdgehen zu tun, denn das bedeutet für mich, dass es heimlich ohne Wissen und Einverständnis des Partners geschieht.

Der Begriff "Fremdgehen" kann so oder so interpretiert werden.

Für mich ist das ,das letzte!
Ganz ehrlch, ich liebe meine Freundin, aber wenn sie fremdgehen würde, wäre schluß - für immer!
Für mich ist das also so ziemlich eine der schlimmsten Sachen die es gibt, so mal man da ja auch sehr oft die Gefühl des anderen Partners verletzt, ich sage dazu auch, das man mit den Gefühlen anderer Leute "spielt" und das geht gar nicht.

@ Sofie0118

Du bist noch sehr jung, aber wie würdest du dich fühlen, wenn dein Freund dich mit deiner Freundin betrügen würde?

Dann hast du schon deine Antwort auf deine Frage.

Fremdgehen verletzt den anderen und macht Vertrauen kaputt und das dann wieder zu bekommen ist schwer, wenn gar unmöglich.

Schau dir das Bild an...

Schau dir das Bild an... - (Meinung, Fremdgehen)