Eure Meinung zum Amazon tierhandel?

I'm Nachhinein dazu zu sagen, daß video ist schon 2 jahre alt und es war ein amerikanischer Youtube also weiss ich nd ob das in deutschland auch war

2 Antworten

Ich finde das generell widerlich Tiere zu verschicken. Gibt es leider nicht nur bei Amazon.

Naja der kommt drauf an wie der bestellt hatte am besten wenn man online die Tiere bestellt immer Expressversand dies gilt auch für Pflanzen sonst würde sowas passieren mit den toten Fischen also dem Großhändler vom Fachhändler der Fische verkauft dem werden die Fische ja auch per Flugzeug dass Stunden fliegt versendet also die die nicht vom Züchter stammen deshalb find ich ist daran doch nichts schlimm klar kann es mal vorkommen das Fische beim Transport sterben