Eure Meinung zu YvonnediLauro?

HasseAnmelden  01.08.2024, 19:37

Wer ist dass denn?

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 19:38

Influencerin

Isuzu189  01.08.2024, 19:37

Das ist die Badewannenfrau oder

Inkognito-Nutzer   01.08.2024, 19:38

Ja

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerseits schafft sie es ja ganz gut mit ihrer "Dummerchen"-Nummer Geld zu verdienen. Andererseits tut sie mir einfach nur Leid weil ich das Gefühl habe sie ist eigentlich konstant allein und eher ungeliebt von ihrem Mann (ist ja nur mein Eindruck). Denke sie klammert sich so verzweifelt an jeden sozialen Kontakt fest, weil sie eigentlich sehr einsam ist

YouTube hat mir weiter geholfen

Finde ich absolut Ungeil. Ich würde schon von Knickruhte sprechen..

Ich hoffe das war jetzt nicht zu direkt