Meinung zu Militante Veganerin?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Aggressiv und Aufdringlich 63%
Unsympathisch 16%
Anderes 11%
Nervig 5%
Sympathisch 3%
Korrekt 3%
Nett 0%

10 Antworten

Aggressiv und Aufdringlich

Kontraproduktiv. Es gibt gute Argumente für eine vegane Lebensweise, aber von dieser überzeugt man niemanden durch Anfeindungen und Aggression. Sehr schade, denn wir sollten dringend weniger Fleisch und andere tierische Produkte essen.

Anderes

Heyy^^

Ich finde schon, dass sie aggressiv ist, auch aufdringlich.

Aber ich finde ihre Message nicht schlecht.

Jeder kann vegan sein, der möchte.

Sie übertreibt es halt nur.

LG Liv🦋

Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, aber nicht auf diese Art.

Ich mag kaum glauben, dass Sie Ärztin ist.

HugeGameArtGD  06.04.2023, 14:19
Ich mag kaum glauben, dass Sie Ärztin ist.

Welche Person? Quelle?

Livia219  27.04.2023, 19:46
@HugeGameArtGD

Höre ich überall. Sie ist sogar auch eine Art Erfinderin. Sie hätte es zu was bringen können, zu jemandem, der viel Geld verdient. Aber sie hat sich anders entschieden.

Aggressiv und Aufdringlich

Die hat keine Aufmerksamkeit verdient, die überschreitet meiner Meinung nach ganz klar Grenzen und zieht das Image des Veganismus noch tiefer in den Dreck (was sowieso schon schlecht ist)

Traurig wie viel Aufmerksamkeit so eine Person generieren kann in der heutigen Zeit durch sowas wie TikTok....jeder geilt sich drauf auf.

Meine Meinung zum Veganismus hat sich nicht geändert, ich bin tatsächlich positiv eingestellt aber ich kann auch die ganzen Leute verstehen die jetzt Vegan/Vegetarisch in keinem Universum in Betracht ziehen würden. Durchs nerven erreicht man keine Leute. Das Extreme und Ideologische beim Veganismus ist todes nervig und kontraproduktiv.

Ps. Darauf erst mal ein Steak✊🏻

Unsympathisch

An sich wäre sie vielleicht lustig, aber sie ist so radikal und politisch, wird teilweise sehr respektlos. Mit der könnte man als nicht-Veganer nicht normal reden

PetraHeilinger
Fragesteller

Finde ich auch, wenn sie hört, dass jemand nicht vegan ist sagt sie warum blablabla und wenn man weiterhin nicht sein will, aber wa sagen will OKAY SCHÖNES VEGANES LEBEN WÜNSCHE ICH DIR und sie geht einfach weg.

ToxicYT  22.06.2023, 11:45
@PetraHeilinger

Weil sie merkt, dass ihr keine Argumente mehr einfallen. Außerdem schreit sie letztendlich nur nach Aufmerksamkeit. Ich habe einiges entdeckt, kann es aber leider nicht hier auf GF. net erwähnen. Ist kaum Platz.