Kann Erdogan mich orten?

2 Antworten

Nun, ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber eine reine Meinungsäußerung ist in Deutschland bis auf wenige Ausnahmen nicht strafbar. Wenige Ausnahmen wären z.B. Beleidigungen, Verunglimpfungen oder das ganze Nazi-Zeugs. Nehme ich bei dir mal nicht an. Du bist zudem in Deutschland fur Erdogan nicht greifbar, prominentestes Beispiel war Jan Böhmermann.

Was allerdings viele Menschen vergessen: wenn du in die Türkei in den Urlaub fliegst und du vorher den Präsidenten öffentlich beleidigt hast, ist das beste was passieren kann, dass die dich nicht ins Land lassen, das schlechteste dass gleich beim Zoll die Handschellen klicken und die dich da behalten. Man sollte also nicht unbedingt dorthin in den Urlaub fliegen (und auch nicht bei einem Flug dort umsteigen), wenn man vorher über das Staatsoberhaupt abgeledert hat.

Ansonsten...🤷

Naja, mit dem nötigen Wissen kann man die IP Adresse herausfinden.

Ich denke aber Erdogan wird nicht jeden der seine Meinung sagt irgendwie schaden wollen, dann hätte er viel zu tun.