Eure Meinung zu Vogel-Windeln?

Die sind für den Freiflug gedacht, der Vogel trägt es innerhalb des Käfigs also nicht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ein Schwachsinn.
Eine gute Voliere und beim Freiflug ausgewählte Langemöglichkeiten aufbauen und schon ist das Problem geregelt und wenn mal halt irgendwo Vogelkacke landet macht man es einfach weg, ist ja nicht so dass die Vogelkacke ein Sofa zersetzen würde.
Wenn man Problem mit Dreck oder Vogelkot hat, schafft man sich keine an, anstelle dann noch so eine Vogelwindel den armen Tieren an zuschnallen.
Schon schlimm genug dass es Kleidung für Tiere gibt die KEINEN Zwecke hat, sondern nur gut aussehen soll.
Das sind keine Menschenbabys die eine Windel brauchen.

Jetzt können nicht einmal mehr Vögel einfach ka... ohne das der Mensch meint denen was an den Leib schnallen zu wollen. 🤦‍♀️

Das Ding ist so unfassbar unnötig, noch unnötiger geht es schon gar nicht mehr.

trusfrated9709
Fragesteller

Ich würds meinen Vögeln nd anziehen, deren kackhaufen sind eh solo winzig 😅

SeinePestiIenz  13.11.2023, 20:22
@trusfrated9709

Dürfte auch sicherlich totchic aussehen wenn man das Ding wieder abnimmt und der Vogelhintern ist voller Exkrementen.

Echt unnötig! Wer Probleme mit ein bisschen Vogelschiss hat, der schafft sich halt keine Vögel an.

LG Naturequeen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne in der Natur und liebe Tiere🐾😄