Eure Meinung zu twenty4tim?

5 Antworten

Jeder soll machen was er will. Seine Storys sind amüsant. Meistens.
ABER was ich HASSE, sind diese ÜBERTRIEBENEN Gewinnspiele. Er verprasst im Monat mehrere 10 tausende Euros an Gewinnspielen. Keine Ahnung was ich davon halten soll.. Ist es nur um mehr Leute anzulocken? ODER will er seinen Fans wirklich was zurück geben?

btw finde ich, wir sollten seinen Song hier mal anhängen :D

https://www.youtube.com/watch?v=QU3FC2h5u-k

Der Beweis das wirklich jeder auf Tiktok erfolgreich werden kann.

Bevor ich so nem Typen auch nur 1€ gönne trink ich wieder Bio Milch.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)

Jeder kann machen was er will. Mein geschmack ist es nicht ganz aber ich finde es wirklich krank wie der gehatet wird…

MrsThalia  21.06.2022, 23:16

Der wird nicht nur gehated weil er sich wie eine Frau benimmt, der Typ ist auch so der Lebende Beweis das wirklich jeder auf Tiktok erfolgreich werden kann.

Nicht meine Welt, bekomme ich kaum was von mit, aber den Song fand ich schrecklich.

istdochegal807
Beitragsersteller

Wenn man noch bedenkt das er über 100 k € für den Song ausgegeben hat 😔

Leloe213  21.06.2022, 23:15
@istdochegal807

War n Marketing-Scheme. Der wollte damit polarisieren und das werden die 100k wohl wert gewesen sein... Gut ist es dadurch leider trotzdem nicht

finde ihn amüsant, aber sein Style mit den langen Nägeln und hohen Schuhen.. ist nicht so meins.