Bling Bling Twenty4Tim?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Grottenschlecht 73%
Gut/Super 14%
Schlecht 9%
Naja 5%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja

Nicht der beste Song aber das Musik Video und die Message ist gut.

Grottenschlecht

Es ist wirklich Abschaum. Nur 5 verschiedene Sätze, schlechte Musik, schlechtes Video und ständig dieses Arschgewackel! Wenn man sich so aufführt provoziert man eher Hate als dass man ihn verhindert!

Grottenschlecht

Wie kommt man auf sowas. Der Song ist Abgrundtief schlecht, meiner Meinung nach.

Grottenschlecht

Message ist gut, Text schlecht, Video blöd.

Grottenschlecht

Es ist der tiefgrund der deutschen "Musik" wenn man es überhaupt so nennen darf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung