Twenty4tim Bling Bling meinung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Scheiße, weil 56%
Was anderes und zwar: 19%
Kenn ich nicht 13%
Feier ich, weil 6%
Nicht so, weil 6%
OK, weil 0%

2 Antworten

Was anderes und zwar:

Ich finde er sieht extremst gut in dem Musik Video aus. Und die Message von dem Lied ist eigentlich auch klasse. Nur mich stören Zeilen wie “Gebe 'nen F!ck, spiel' mit dei'm Dick” Etc. Da seine Community sehr sehr jung ist und es generell ohne die Zeilen besser gewesen wäre. Ich find auch der Text ist zu wenig, es gibt da nh paar Lines die sich ständig wiederholen und eine sehr lange Beat Pause was ich nicht mag. Generell ist er nicht das größte Gesangs Talent.

Was anderes und zwar:

Ich würd es auch niemals in meiner Freizeit hören, aber das Leute so viel haten müssen geht auch zu weit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre sehr viel Musik 🎧