Eure Meinung zu Tommy Hilfiger?

3 Antworten

Hallo, also ich finde die Sachen auch gut. Habe selbst Jeans, Hemden, T-Shirts und auch Polos.

Mir persönlich gefällt es wie gesagt sehr gut und auch von der Qualität bin ich überzeugt

Finde es sieht immer ganz edel und schick auch, kann aber auch ganz schnell hochnäsig und arrogant wirken, wenn man es übertreibt. Ist aber alles natürlich Ansichtssache. Ich für meinen Teil besitze nur eine Unterhose, die ich mir mal in England gekauft hatte :D. Aber das wars auch.

Hätte ich mehr Geld zum shoppen, wären bestimmt mehr Teile von Tommy Hilfiger in meinem Kleiderschrank :)

ich mag die marke auch sehr und habe selbst 2 taschen, ein pullover und ein paar tshirs davon:)