Eure Meinung zu Süd-Koreas neuen Präsidenten Yoon Suk-Yeol und seine Einstellung?

2 Antworten

Ja, irgendwie haben die Südkoreaner einer Hang zu PräsidentenInnen, die einen Sprung in der Schüssel haben. Das ist schon erschreckend. Inwieweit er sich durchsetzen wird, ist eine andere Sache. Er wurde zwar vielleicht deshalb gewählt, messen lassen muss er sich aber an anderen Dingen. Das ist vor allem die Wirtschaft. Und natürlich Nord-Korea.

Sitzt der denn ausschließlich wegen seiner Niedertracht auf dem Stuhl? Jede Kultur kann eben irgendwann in Belanglosigkeit abtreten