Ganz kurze Hose oder längere?

4 Antworten

Hi also ich an deiner stelle würde die längere Hose anziehen, da 20 grad noch nicht so warm ist und ich finde das passt auch besser zum Top aber im Endeffekt musst du wissen, wo du dich wohler fühlst ;)

Kommt auf die Veranstaltung an, ob du überhaupt mit einer etwas kürzeren Hose dort gekleidet kommen darfst.

Die Hotpants ist eindeutig noch zu früh dran, die Temperaturen sind noch kühl.

Dann würde ich zu einer längeren Hose gehalten, oder zu einer langen Hose.

Wenn es erlaubt ist würde ich Hotpants anziehen, 22 Grad ist warm genug

Wirklich heiss wird es morgen nicht, da machst du mit einer etwas längeren Hose bestimmt nichts falsch.