Eure Meinung zu meiner Transformation?

9 Antworten

Sieht gut aus. Man sieht den Unterschied deutlich. Mach ruhig weiter. Aber übertreibe nicht. Irgendwann wird es unnatürlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich

hast richtig was geschaffen . mach weiter, aber übertreib nicht scheinst noch jung zu sein -da muss man vorsichtig sein mit seinem körper ,aber so ist es gut und wohl auch gesund

Anonym73737
Beitragsersteller

Danke! Ich trainiere aber only Bodyweight ins Gym geh ich nur fürs Beintraining

Für 4 Monate wirklich gut, hast wohl alles richtig gemacht... weiter so.

Du brennst doch.. oder soll das zeigen, dass Du ziemlich hot bist? Du bist ja Feuer und Flamme.. heißes Eisen, würde ich sagen.

Also ehrlich: Good job ;-)

Anonym73737
Beitragsersteller

Was ist das für ne frage? Muskulös = Hohl das weiß doch jeder!