Eure Meinung zu Kakeguriu?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ganz ok 35%
Eher schlecht 30%
Andere Antwort... 20%
Richtig gut! 15%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort...

Moin

etwas zwischen "ganz ok" und "richtig gut"

wie du sagst sie ist nicht schlecht aber an manchen stellen etwas komisch und deshalb halt was anderes aber genau das macht die Serie für mich aus und auch interessant.

Grüße :)

Ganz ok

Staffel 1 7/10

Staffel 2 4-5/10

Ganz ok

Rein mit Hinblick auf Unterhaltung: Top. Und der Artstyle ist sehr schön anzusehen.
Wenn man jedoch Wert auf realistisches Gambling legt, sollte eher Kaiji schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1996 verrückt danach..
Ganz ok

Ziemlich spannend ist aber bissl einseitig. die ganze zeit nur spiele auf vollem einsatz man erfährt nix über das mädchen und dem Jungen (hab vergessen wie die heißen UwU)

Aestheticmochi
Beitragsersteller

Haha 😂 jaja die Namen sind immer schwer!geht mir genauso ich kann mir sie meist nur so für einen Tag merken UwU

lonelyCowboy  26.04.2021, 10:18
@Aestheticmochi

ich muss mir ständig eine liste mit allen namen ausdrucken die einzigen namen die ich kann sind die von Tokyo Ghoul Mirai Nikki und Darling in the Franxx

Aestheticmochi
Beitragsersteller
@lonelyCowboy

Ok...ich Google dann meist einfach XD aber so Namen wie Lara sind einfach viel leichter zu merken.der einzige Name den ich von allen meinen Animes noch weiß ist mihzuha und Taiga (sry weiß leider nicht wie mihzuha geschrieben wird aber ich schätze Mal so)😂

Aestheticmochi
Beitragsersteller
@lonelyCowboy

Ano hi mita hana no namae o bokutachi wa mada shiranai.das kann keiner topen 😂

Andere Antwort...

Muss ich noch schauen, aber ich habe gehört, das er gut sein soll ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viele Anime gesehen und lese 24/7 Manga