Meinung Serie Dark?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Fands (eher) gut 88%
Fands (eher) schlecht 13%

3 Antworten

Fands (eher) gut

SPOILER FÜR DIE, DIE ES NOCH NICHT GESEHEN HABEN!

Ich fand die erste Staffel grandios. Die war so furchteinflößend und spannend. Ab Staffel zwei wurde es mir dann aber zu verwirrend. Als plötzlich nicht nur verschiedene Zeitebenen, sondern auch Realitäten mit dazu kamen und später merkte man, dass irgendwie keine Figur aus keiner Zeit irgendwie einen Plan hat.

Gerade dieser Priester Noah oder wie der hieß, war in Season 1 total nice und später merkt man, dass der selber nur eine ahnungslose Wurst ist.

Staffel 3 war dann einfach nur noch wirr und verworren. Das Ende war dann aber halbwegs okay...

Ich habs dennoch ganz gerne geschaut und fands nice, dass es mal ne gute deutsche Serie in die Richtung gab.

LuluLala123456
Fragesteller

Ich mache mal mit den Spoilern weiter

Ich stimme dir total zu. Es war sehr verwirrend. Vorallem als er mit seinen verschiedenen ichs gesprochen hat und die Realitäten sich vermischten und alle gefühlt miteinander verwandt sind. Ich hatte das Gefühl es war 100% Inzucht haha.

Aber stimmt ich fand es auch gut dass eine deutsche Serie auch mal "sowas" kann was man sonst fast nur von amerikanischen Produktionen kennt

Fands (eher) gut

Muss man allerdings ziemlich konzentriert schauen

Fands (eher) gut

Ich fand die ersten folgen super spannend, dann ging mir das in eine richtung die mich nicht mehr so gefesselt hat