Eure Meinung zu Homosexuellen?

9 Antworten

Homosexualität enthält das Wort "Homo" und das bedeutet gleich.

Das bedeutet, dass die Sexualität des Homosexuellen genauso ist wie bei euch — also 'gleich'.

Und das macht euch auch zu Homosexuellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sind in meinem Augen genauso wie Heteros - nämlich normal.

Obwohl, diese Menschen stecken meist voller Liebe. Wollen nur Toleranz für das was sie sind. Und mir ist einfach aufgefallen das immer die, die am meisten leiden, die liebsten sind.

BadBoi69  22.01.2017, 04:56

Super Kommentar! :)

ich toleriere Homosexuelle, hab damit kein Problem.

wenn sie aber " was " von mir wollen, hätte ich schon ein Problem, weil dann würde ich dankend ablehnen.  :)

ich sag mal so : leben und leben lassen  :)

Ganz knall hart ausgedrückt, geht es keinen Menschen auf der Welt etwas an, was bei mir unter der Bettdecke passiert! Oder ist es geil, wenn man Hetero ist und glotzt jeder Frau auf den Busen, oder den Hintern? Ist es normal, dass heterosexuelle Menschen am Busbahnhof Geschlechtsverkehr haben?

Woher weiß man also, ob jemand schwul, bi oder hetero ist? Ist alles nur schwachsinniger Mist. Man weiß es erst, wenn man es gesagt bekommt. Und damit ist die Neigung nichts, was die Welt angeht, sondern nur diejenigen, die es direkt betrifft. Nämlich den Sexpartner.

Homosexuell muss genauso anerkannt und respektiert werden wie hetero oder lesbisch. Nur weil 2 Männer sich lieben darf nicht so dagegen vorgegangen werden. Es zählt überall Gleichberechtigung. Also muss es auch hier gelten ! Höchste Zeit dafür zu sorgen !

Erfindlaeuft  22.01.2017, 18:37

Richtig aber Homosexualität und Lesbisch ist das selbe 😊😋

HERRBERND22  22.01.2017, 19:30
@Erfindlaeuft

Als gleich würde ich nicht sagen, denn lesbisch ist unter Frauen und schwul bei Männer fällt genauso darunter.