Sind Hängebusen in meinem Alter normal?

10 Antworten

Ich kenne mich nicht schlecht mit der Anatomie von Personen des weiblichen Geschschlechts aus.

Eins nur kann ich dir sagen: Normale Brüste gibt es nicht.

Es gibt unterschiedliche Brustwarzen Typen, von Farbe bis zu Vorm.

Diese Brüstwarzen werden in die unterschiedlichsten Bereiche und Kategorien unterteilt. Also sag nie das du Normale Brüste besitzt wie jedes Mädchen, das ist an sich schon eine Lüge.

Würde das nämlich stimmen, dann gäbe es nur einen BH Typen.

Ich habe mehr Brustwarzen gesehen, als es mir lieb ist.

BH ist nicht = BH.

Das jede dritte Frau trägt einen zu kleinen Büstenhalter, ist mir bekannt.

Mit meiner Mutter war ich so oft Dessous und Reizwäsche einkaufen, das ich einiges drüber dabei gelernt habe.

Vielleicht hab ich mich irgendwie dran gewöhnt, obwohl man sich so etwas schwer vorstellen kann.

Jede Brust-Typ, kann unterschiedlich genutzt werden.

Es ist nicht auszuschließen, dass sie noch noch weiter wächst.

Denn du bis jetzt im Wachstum, nutze diesen Zeitraum und mache
Gerätturnen, so wie Brustmuskeltraining.

Werden die Brustmuskel stärker, dann passt sich deine Brustmukulatur dem an und die Bu

Du könntest dann noch wachsen und die Brustmuskulatur würde deinen hängenden Busen stärken, sie hängt dan weniger.

Je stärker deine Brustmuskel werden um so weniger hänen sie dann.

Ganz deutlich merkt man es an Mädchen, die aktiv Bodybuilding machen.

Bei dennen sind die Muskeln so stark, das die Brust gar nicht hängt.

Alles in allem, nur eine  Frage des Body  Muskeltraining.

Durch Body Muskeltrening wird ja deine Haut stärker an den Körper gesogen, und sehr viel Fett abgebaut.

Deine Brustaufbau ist jetzt untrenierte Muskulatur  und zu viel Fettgewebe was deine Brust dank der Schwerkraft nach unten zieht.

Durch Body Muskeltrening wird deine Brust mehr an den Körper gezogen und Fett abgebaut.

Wer in der Schulle gut aufgepast hätte, wüsste das ungefähr alle 26-28 Tage die Haut dazu gehört auch die der Brust komplett erneuert.
Also wird die hägende Haut von der Brust komplett, verschwinden.

Dein jetziger BH wird für dich zu Groß werden, dann wirst du ein bis zwei Nr. kleiner tragen.

Wenn du Schwangerschaft  wirst, kann deine Brust  z.B. um eine 1 größer werden.

Aber die Body und Brust  Muskulatur bleibt kräftig, solange du sie trenierst.

Bedenke, du hast noch Hormone die deine Haut straffen.

Brustaufbau - (Busen, Salbe) Brustaufbau Seite - (Busen, Salbe)

Vielleicht ist einfach Deine Vorstellung schon zu sehr von Silikonbusen beeinträchtigt. Und so wie die aussehen, das hat mit normal und natürlich nix zu tun.

Wenn Du viel Oberweite hast, trag brav jeden Tag einen BH. In Deinem Alter könnte er nur hängen, wenn Du mal radikal abgenommen hättest.

Du kannst Übungen machen um deine Brustmuskulatur zu stärken.
Nein da gibt es keine Hausmittel dagegen! Nur ein wenig Sport um sie zu straffen.

Hallo michelleneu

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2  Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. Große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurück streckst dann wirs du sehen dass deine Brüste nicht mehr hängen.

Sieh dir an wie unterschiedlich Brüste sein können:

http://www.bravo.de/dr-sommer/die-neue-brueste-galerie-174980.html

Liebe Grüße HobbyTfz

michelleneu
Beitragsersteller

wie mit dek schultern nach vorne ???

Die Form der Brust ist genetisch festgelegt. Kein Busen steht gerade nach vorne, da wäre unnatürlich. Das Stichwort heißt "Schwerkraft".

Du kannst Übungen machen, die die Brustmuskulatur stärken.

DjangoFrauchen  01.11.2016, 12:40

...und einen BH tragen.

Monstrus87  01.11.2016, 12:46
@sozialtusi

Das machen nicht alle. Ich kenne ein Mädel, das mit 22

 noch keinen trägt. Also die anderen Mädels haben gesagt, dass es inzwischen eh zu spät ist. Ihr hängen die Brüste wohl bald bis zum Bauchnabel. Sie hat halt auch entsprechend Oberweite. Keinen BH zu tragen scheint auf dauer bei größerer Oberweite echt schädlich zu sein.

sozialtusi  01.11.2016, 12:54
@Monstrus87

Ja, das stimmt auch. Aber ein "zu spät" gibts da nicht. Für den Rücken ist das bei großen Brüsten immer besser.