Eure meinung zu gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 44%
Platform gut, Team kritisch 39%
Schlecht 17%
Plattform kritisch, team gut 0%

6 Antworten

Schlecht

Überwiegend völlig unnötige und viele unfassbar dämliche Fragen. Dazu viele sinnfreie Antworten von Menschen die keine Ahnung haben, oder so mitteilungsbedürftig sind und ihren Senf dazu geben müssen.

Dazu kommt noch Getrolle, politische Propaganda und eine tendenziöse Moderation. So kann man Deutschlands größtes Penisfragen-Portal meiner Meinung nach zusammenfassen.

Seemannsjochen
Beitragsersteller

>>penis fragen portal 😂😂

Gut

Hi. Alles in einem, super ! Ich mag Gutefrage echt gern und alle die ich kenne sind nett. Zudem kann man jeden Tag helfen und hat nichts was einen aufhalten kann :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Mir gefällt es hier ganz gut, sonst wäre ich bestimmt nicht mehr hier. :-)

Platform gut, Team kritisch

Die Plattform an sich ist ganz okay, das Team ist jetzt nicht so mein Fall.

Platform gut, Team kritisch

Hi, Seemannsjochen.

Die Plattform selbst ist unterhaltsam.

Jedoch sollte das Team besser zusammenarbeiten.

Es gibt sehr oft Auskünfte, die nicht ausreichend sind. Ebenso mangelt es an gerechten Handlungen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.