Eure Meinung zu Enhypen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Enhypen ist auf jeden Fall eine sehr gute K-Pop Gruppe mit einigen extrem guten Songs und coolen Members, die ich auch schon seit einiger Zeit stanne, doch zu meinen absoluten Lieblingen gehört Enhypen (noch) nicht.

LG <3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Enhypen ist eine meiner ult. groups und ich kenne und höre sie seit I-Land. Sie waren die 1. K-Pop Gruppe die ich schon seit dem Debüt gestannt habe. Ich mag alle Member und natürlich auch ihre Musik sehr. Sie haben alle so unglaublich viel Talent, obwohl sie noch so jung sind... aber meiner Meinung nach hätten sie definitv auch mehr Aufmerksamkeit verdient :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗

Hi,

Enhypen ist auf jeden Fall eine sehr sehr gute K-Pop Gruppe mit extrem guten Songs und coolen,gut aussehenden Members;) Enhypen gehört zu einer meiner Lieblings Gruppe und meiner Meinung nach verdienen Sie mehr Aufmerksamkeit! Die sind sehr jung und schon so talentiert!!

LG<33

Es ist eine relative neue group, aber trotzdem relativ bekannt. Ich stane sie jetzt nicht aber ich feier ihre Songs sehr und habe auch einige sehr unterhaltsame shows angesehen.

Bin ihnen gegenüber sehr positiv gesstimmt mag sie gerne also top.