Enhypen Niki?

Ssomeone  30.05.2022, 19:07

Nicht „meine Baise“ sondern „mein Bias“

Anniemitzy
Beitragsersteller

Danke aber ich hab eine Andere Frage gestellt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, wurde Enhypen aus einer Voting-Eliminierungsshow gegründet. Kann also sein, dass die meisten aus dieser Show im Vergleich zu den klassischen Idolen nicht so lange trainiert haben.

Niki hat soweit ich weiß vor seinee Zeit als Idol in einer Tanzgruppe getanzt. Da er mit 14/15 sein Debüt hatte, hatte er auch vllt gerade mal eine "Ausbildungszeit" von einem Jahr. Sehr krass, wenn man sich vorstellt, das er auch koreanisch lernen musste.

Anniemitzy
Beitragsersteller

Ja aber ich denke für Japaner ist das nicht schwer weil Japaner lernen normaler weise Koreanisch in der Schule. Und Koreaner Japanisch in der Schule. Ist aber nicht immer so.

ShotaTodoroki  25.11.2022, 21:49
@Anniemitzy

Nein Japaner lernen kein koreanisch in der Schuke es sei denn es ist eine spezielle schule wo das erlernt wird oder man geht auf eine koreanische schule was sehr selten in Japan ist

Anniemitzy
Beitragsersteller
@ShotaTodoroki

Bei Niki ist es bekannt das er in der Schule Koreanisch gelernt hat

ShotaTodoroki  26.11.2022, 09:27
@Anniemitzy

Dazu hab ich zwar nichts gefunden aber grundsetzlich hast du bei deiner antwort "Japaner" im allgemeinen geschrieben.

Sunoo mein Bias Wrecker und Heeseung mein Bias. Jedenfalls männliche als auch weibliche K-Pop Idols werden schon früh entdeckt sag ich jetzt mal. Und da er erst 16 ist müsste er schon irgendwie mit 11, 12, 13 in die Branche gekommen sein. Da die Stimme lang braucht um sich clean anzuhören, die moves beim Tanzen müssen hart erarbeiter werden.

ENGENE241  27.06.2022, 15:14

F hab mich grad so verschrieben also ein paar Sachen sind nicht gwnz korrekt

Anniemitzy
Beitragsersteller
@ENGENE241

Ich weis wie es ist so früh in diese Branche einzusteigen. ( mach das ja selber) aber wie viel Zeit er investiert hat ist schon lange. Aber auch die anderen. Bzw alle Artist

Apropos Niki, kannst du dich noch an I-LAND erinnern? Da gab es doch Taki nä? Und gestern fab es so eine Live Premiere von &AUDITION 'The Finale Countdown' Taki war da auch dabei. Diesmal wieder HYBE LABELS