Eure Meinung zu einem großen Größenunterschied?

12 Antworten

Hey du !

Die Größe spielt absolut GAR KEINE Rolle !

Was andere sagen eine noch wenigere !!

Mein Freund ist ein wenig kleiner als ich - hat uns beide von Anfang an nicht gestört. Fremde stört das scheinbar häufig, wenn ich sehe wie geschaut wird.. und es sind echt nur 2, 3, vielleicht 4cm.

Wir waren vor kurzem essen und ich hatte hohe Schuhe an.. Kopf größer als er. Im Restaurant meinte dann ein Mann mit vollem Mund als wir am Tisch vorbei gingen „die hätte sich ja mal platte Schuhe anziehen können. Wie sieht das denn aus, ist sie der Kerl oder er?!“ Woraufhin ich mich umdrehte und ihn fragte ob er in seiner Kinderstube nicht gelernt hat, dass man mit vollem Mund nicht redet. Seine Frau fing laut an zu lachen, er wurde rot. Mein Freund und ich gingen weiter.

Es sollte egal sein wer wie groß ist, wichtig ist wie eure Beziehung läuft.

Dieser Größenunterschied geht wirklich noch und ist noch nicht einmal auffällig. Ich bin 1,64m groß, und zwei meiner Partner waren ebenfalls um 1,95m. Da hätte niemand je etwas gesagt.

Ja, es ist Neid. Ihr beide seid wohl zu glücklich miteinander, oder wirkt jedenfalls so : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf gar keinen Fall. Dadurch entsteht sogar eine süße Beziehung, wenn der Junge groß und das Mädel klein ist (von Körpergröße her).

Das Leben ist zu kurz, um sich um die Meinung der anderen zu kümmern. Unabhängig davon, wie viel Kraft man dahinter steckt, ein guter bzw. besserer Mensch zu sein, gibt es immer Menschen, die beurteilen.

Also, ignorieren Sie diese Menschen. ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind einfach nur dumme Sprüche, die sich manche nicht verkneifen können. Ob aus Neid oder um vor Freunden als witzig/cool da zu stehen oder was auch immer, ist dabei völlig egal.

Ihr solltet das einfach versuchen zu ignorieren.

ich find das nicht schlimm, und was die anderen da sagen sind ja nur Witze

die machen bloß Spaß