Eure Meinung zu diesem Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Naja 😬 43%
🤢 30%
Hot 🔥 13%
Geht klar 👍 13%

11 Antworten

Naja 😬

Um Himmels Willen. Das geht ja gar nicht. Etwas figurbetont, darin siehst du aus wie Presswurst. Außerdem gefällt mir das Kleid (oder Einteiler oder wss das sein soll) überhaupt nicht

Mein Ding wäre es jedenfalls nicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Naja 😬

Da bleibt keine Frage offen - in einer anderen Farbe könnte man darüber reden - so, wie auf dem Bild, gefällt es mir nicht wirklich.

Naja 😬

Hi hallo,

Ich sag das mal so. Ich denke das das Kleid eins bis zwei Nummern zu kleine ist. Aber sonst ein sehr schönes Kleid.

Gruß Vanni :)

Naja 😬

Vielleicht liegt es an der Farbe, aber irgendwie sieht das echt seltsam aus.

🤢

Würden sagen.. Sie ist so in der Achten Woche.

Oder das Kleid ist in der Reinigung eingelaufen