Eure Meinung zu diesem Haarschnitt?

06.08.2024, 23:57

Das 1. Bild soll den Haarschnitt darstellen und das 2. Bild wie ich ungefähr meine Haare färben lassen will

5 Antworten

Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Frisuren/Farben. Wie genau soll da irgendwer ne Antwort geben?

id0ntknowxxx 
Beitragsersteller
 06.08.2024, 23:56

Ich hatte vergessen zu erwähnen das des erste bild der haarschnitt sein soll und des 2. bild wie ich es färben möchte

Jardaan  06.08.2024, 23:59
@id0ntknowxxx

Dann geht gut. Natürlich kriegst mit Locken den glatten Übergang nicht hin, aber sieht auch sehr süß aus - ich hab auch Locken, ich färbe die auch mit kantigen Übergängen. Aber gerade das Geringelte gibt nen guten Effekt.

Sehr schön, aber man muss es immer stylen, damit es gut aussieht, finde ich. War mir zu anstrengend. Und wenn man dünne Haare hat, kann es sein, dass es selbst gestylt nicht gut aussieht. Man kann es ja einmal im Leben probieren.

Ich persönlich finde den zweiten besser. Ich würde an deiner Stelle aber blonde statts rote Akzente machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find das Zweite besser, einfach weil ich so nen Style feier. Wenn du aber eh Locken hast, ist das Erste wahrscheinlich besser für dich

Das zweite gefällt mir.