Meine Freundin will meine haare schneiden und färben würdet ihr es eurer Freundin erlauben?

9 Antworten

Nein, meine Freundin hat nichts in meinen Haaren verloren außer sie kann das gut oder ist eine Friseuse.

tatsächlich gibt es aber viele Mädchen die gut Haare schneiden können auch ohne eine ausgebildete Friseuse zu sein. Kommt also auf ihren Skill an

Ich habe meinem Partner jahrelang die Haare geschnitten, und er war immer sehr zufrieden damit!

Das ist das beste, was du haben kannst.

Seitdem das meine Freundin macht, können meine Haare nicht kurz genug sein.-;

Wenn sie es noch nie gemacht hat, dann nein.

Sind nur Haare aber hat das zeit bis zum Winter? Weil da kann ich eine Mütze aufsetzen. 😁