Eure Meinung zu diesem Clash Royale Deck?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Statt der Bogenschützen den Kleinen Prinz, der ist auch unterlevelt noch OP.

Ansonsten fehlt eine Win-Condition, am besten Koboldriese statt Babydrache. Vielleicht noch Fledermäuse statt Dart Goblin. Da musst du halt gucken, ob das von den Leveln passt. Wenn nicht, kannst du die Karten ins Deck packen und im Partymodus(Tab ganz rechts) ausprobieren. Wenn es dann besser funktioniert, lohnt es sich, die Karten zu leveln.

Alles andere sieht recht gut aus. Den Evoritter zu wählen war die beste Entscheidung 👍.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

mptw2
Beitragsersteller

habe ihn nur gewählt weil ich 2 holen konnte als er letzten Monat im Season Shop war und so habe ich am schnellsten endlich meine Evo.

Sonst wäre meine Wahl wohl auf Bogenschützen gefallen.

Das war so ein riesen Nachteil dauernd ohne EVO zu spielen in der Rangliste.

Ich bin trotzdem bei 6150 Trophäen. Der Dart goblin macht schönen Chip damage, und wenn der Prinz 1x durchkommt ist der Turm auch schnell kaputt.

Maggiapfel3000  13.01.2024, 12:25
@mptw2

Gegen bessere Spieler wirst du nur mit dem Prinzen und Dart Goblin kaum eine Chance haben. Irgendwann wirst du ohne Wincon nicht mehr wirklich weiter kommen. Probier meinen Vorschlag mal aus, vielleicht findest du das Deck so besser.

mptw2
Beitragsersteller
@Maggiapfel3000

Koboldriese, Riese sind bei mir Stufe 10, und da ist ein Stufe 13 Prinz meiner Meinung nach, trotzdem besser ..

ich bin gerade dabei den zap auf 13 zu machen und mit dem buch der karten, den feuerball auf 14.

Leider geht mit dem Buch ein bisschen flöten. Mit dem letzten Buch hatte ich Blasrohrkobold von 12 auf 13 gemacht.

Bin erst September / Oktober 2023 angefangen mit dem Spiel.

Maggiapfel3000  13.01.2024, 12:42
@mptw2

Dafür bist du ziemlich weit!

Ich meinte ja auch Koboldriese mit Prinz zusammen, gerne auch mit beiden Prinzen. Das ist eine starke Kombi, vor allem mit Feuerball und Zap gegen Swarm, Infernokarten und Gebäude. Dart Goblin, um von der eigenen Hälfte die Defensive des Gegners zu zerstören und Evoritter zum tanken. Wenn du da mal einen großen Push aufbauen kannst, überrennst du deinen Gegner.

Wo ist die Win Condition?

mptw2
Beitragsersteller

? Die Truppen können doch die Türme angreifen? Der Prinz macht viel Schaden und gegen Swarms habe ich den Zap

Jonah1508  13.01.2024, 10:03
@mptw2

Dann bist du noch sehr niedrig. Auf etwas höherem Level hast du keine Chance. Da fehlt nen Graveyard oder Ähnliches.

mptw2
Beitragsersteller
@Jonah1508

6150 trophäen

Gravejard habe ich nicht freigeschaltet und viele truppen wie hog rider, Riese Koboldfass sind nur lvl 10 also nicht spielbar