Ist mein clash royal deck ok?

1 Antwort

Es ist ein normales Logbait-Deck, allerdings gibt es darin eine Karte, die absolut nicht passt: der Megaritter. Ist für ein Cycle-Deck einfach viel zu teuer, außerdem hast du mit der Walküre schon einen Mini-Tank.

Ich würde einen großen Zauber statt dem Megaritter reinnehmen, in diesem Fall wären der Feuerball oder die Rakete am besten geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Dominik217
Beitragsersteller

danke