Eure Meinung zu "Die Paldauer"?

1 Antwort

Von Experte rotesand bestätigt

Find ich ziemlich gut. Mit den sehr neuen und sehr alten Titeln kann ich wenig anfangen aber vor allem in den 90ern und 2000ern haben die viele eingängige und allgemein beliebte Songs gemacht. Wie rotesand vor kurzem treffend sagte, nicht zu schmalzig und nicht zu frech, typische Tanz-Schlagermusik.

Persönlich kenne ich keins der Mitglieder, aber die wirken ziemlich in Ordnung. Geben sich relativ bodenständig und sympathisch.

rotesand  03.06.2024, 17:34

Das stimmt, die sind okay - ich wuchs in den 90ern mit Schlagern auf und die Paldauer waren immer eine recht angenehme Gruppe. Einige Hits gedenken mir heute noch!