Eure meinung zu DHL 😒?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich arbeite bei DHL, das dürfte nicht passieren die einzigen die das machen dürfen sind Hermes, DPD. DHL darf das nicht sie müssen es Empfänger oder Nachbarn geben andernfalls wird es mitgenommen und in der Filiale abgegeben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich habe täglich mit DHL zu tun und wohne auch in einem Hochhaus. Leider sind viele Leute nicht da bzw. machen einfach die Tür nicht auf wegen Faulheit an die Tür zu gehen (haben wir in der Nachbarschaft)

Dann legen diese einfach die Pakete unten hin .. was soll er auch machen. Auto muss ja leer werden.

Ansonsten empfehle ich immer DHL Packstation oder Amazon Locker.

Das is derzeit wegen Corona halt normal. Keine Unterschriftspflicht, Abstandsregeln. Find ich auch unabhängig von Corona angenehmer.

Kannst es ja auch zur Packstation schicken lassen.

Ja das ist wohl überall so. Kannst dir ja ne Paketbox machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

beklage dich bei dhl