Eure Meinung zu der Aktuellen Wahl-Prognose?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

💀 65%
👍 25%
🤨 10%

4 Antworten

💀

Die Ampel ist kaputt. Das zeichnet die Europawahl bereits jetzt ab, die man als kleinen Ausblick auf nächstes Jahr ansehen kann.

Grüne und SPD haben massiv verloren. Über 2 Mio. Wähler der SPD nicht zur Wahl gegangen und rund 4 Mio. Wähler vor allem an Union, Afd und BSW verloren.

Aber auch ein extremer Rechtsruck offenbart sich. Die Union und Afd gehen gemeinsam fast auf die alleinige Mehrheit zu.

Dieser Umstand ist äußerst besorgniserregend und Deutschland sollte sich gut überlegen, ob sie ab nächsten Jahr wirklich eine Rechts - Rechts Regierung wollen.

Will man wirklich als Regierung Black Rock Lobbyisten wie Merz oder Von der Leyen, die ihre Korruptionsverstrickungen einfach mal eben vertuscht.

https://www.morgenpost.de/politik/article240910706/Handy-SMS-drohen-Ursula-von-der-Leyen-gefaehrlich-zu-werden.html

Da hat sie mal kurzerhand eine Sicherlöschung auf ihrem Handy durchführen lassen um ihre Vergehen zu vertuschen. Faktisch eine Betrügerin, die sich gerade in Selbstgefälligkeit suhlt und Vom Volk gewählt wird.

Und dann noch die Afd dazu...

Union wird nächstes Jahr vermutlich bei ca. 30% liegen. Afd bei 15 - 20%, Grüne und SPD bei jeweils 10 -15%, BSW wird Richtung 10% gehen. Linke und FDP werden raus sein. - Jedenfalls meine Prognose. Jeder kann jetzt selbst rechnen was möglich wäre.

Harte Zeiten Rollen hier auf Deutschland zu und das Volk will und unterstützt es auch noch... 🤦🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse

Quittung fuer die Weigerung des EU-Parlaments, Glyphosat zu verbieten und den Pestizideinsatz deutlich herunterzufahren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fortschritt ist nur real wenn er bei allen ankommt...
💀

Das Ergebnis der Europawahl scheint mir ein massiver Erfolg für Vladimir Putin zu sein. Die größten Gewinner sind die "Parteien", welche die meiste Kreml-Propaganda verbreitet haben.

Nett gephotoshoppt 🤡,

aber die Union hat deutlich mehr Punkte. Aber klar, auf dem Fake Bild sieht die AfD natürlich besser aus.

Die Anhänger der Russenpartei benutzen Fakenews - passt ja

Edit: Ich bin vielmehr blind. :D