Eure Meinung zu dem Lied "Einmal wird der Wind sich wieder dreh'n" vom Interpreten Andy Borg?

1 Antwort

Ich kenne den Song von früher dem Namen nach, habe ihn sofort auf ca. 1990 eingeordnet und hörte ihn mir eben wieder an für diese Frage. Direkt dran erinnern konnte ich mich ad hoc nicht, aber dem Namen nach war mir das Lied bekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=TuQXaXLCHuQ

Das ist ein typischer Schlager der frühen 90er und der Text ist ganz schön, ich bin mir sicher, dass er auf einer dieser Cassetten enthalten war, die wir in unserem Opel Senator hatten und beim Fahren immer gehört haben. Da war alles drauf, was in den 90ern im Schlagerbereich angesagt war, Andy Borg ganz sicher auch - ich finde den Titel ganz nett und Andy Borg mag ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung