Findet ihr es auch traurig das der Andy Borg sein Musikantenstadl aufgeben musste?

3 Antworten

Der Gute ist mir als Typ ganz sympathisch, die Sendung habe ich nur ganz selten in den 90ern mit Karl Moik gesehen, als mein Opa noch lebte. Man muss es so sehen: Das Aus war für Andy Borg sicherlich unschön, aber im SWR fährt er ja mit dem "Schlagerspaß" Traumquoten ein - nicht dass ich das sehen würde, aber ich habe in den Medien davon gelesen.

Da fand ich den Abgang von Dieter-Thomas Heck, der mich durch das ganze Leben begleitet hat, 2007 deutlich tragischer auch für mich selbst - Heck war ein Moderator für die ganze Familie. Auch "Willkommen bei Carmen Nebel" war gut, das konnte man auch als "Alleshörer" ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, er hat ja einen Ersatz. Sendungen kommen und gehen für Moderatoren.

Ja, irgendwie schon ... :-/

Aber: Andy ist immernoch, bzw. wieder, gut gelaunt! Also zumindest wirkt das so auf mich, wenn wir uns über den Weg laufen - so beim Einkaufen oder so! ^^+gg

Er hat mir letztens auch noch freundlich-lächelnd zugewunken, als ich an seinem Haus vorbeigefahren bin! Wir wohnen ja nicht wirklich weit auseinander - ich mag ihn!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.