Eure Meinung zu Charlie D‘Amelio?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hate sie nicht, aber ich find es halt einfach unfair, dass sie und ihre Schwester teilweise mehr Geld verdienen als zum Beispiel Ärzte, die wirklich hart für ihren Beruf arbeiten mussten. Und das, nur weil sie 15-60 Sekunden Videos auf Tiktok hochladen. Und Charli hat auch ein Buch rausgebracht, ein Getränk (nach ihren Namen) bei Dunkin Donuts, eine Makeup Kollektion bei Morphe etc. Das ist einfach zu viel, sie ist 16!?

Ich gönne eigentlich jedem aber ich persönlich mag sie einfach nicht. Sie geht immer live wenn sie weint etc, wo ist der Sinn dahinter? Es gibt Menschen die hart für ihr Geld arbeiten, und sie besitzt nur mit pro Tag 1-3 Videos mehrere Millionen Dollar? Sie hatte nach 1 Jahr 100 millionen von Abos, also kann ich es komplett verstehen wenn jemand meint sie hätte ihre abonnenten gekauft. Sie wird zwar gehatet aber das ist mit so einer großen Reichweite normal. Wenn sie damit nicht klar kommt soll sie einfach tik tok löschen und sich mehr auf Schule etc konzentrieren. Das „ hype house“ genau so ein Müll. Ach ja zudem ist sie einfach nur unlustig und lässt sich wenn schon nie neue Tänze einfallen, alle sehen gleich aus. Dafür muss man sie echt nicht so krass feiern.

Mag sie nicht vor allem wo sie gesagt hat das es nur eine Zahl ist. Immer isst sie Kuchen oder trinkt dieses Charli damilio Getränk. Und dann 18 mio likes. Den Leuten die das liken ist echt nicht mehr zu helfen.

Sie ist hübsch und alles aber ich mag sie irgendwie nicht. Ich finde eine andere hat es verdient tiktok Queen zu sein. Die ist zu unsympathisch, da finde ich ja Addison rae nicer

lg:)

Jeder ist für seinen Erfolg selber verantwortlich. Wenn sie es geschafft hat und erfolgreich ist, sei ihr gegönnt. Ich persönlich verstehe aber nicht, was so besonders ist an dem was sie macht.