Eure Meinung zu bbw?

6 Antworten

Ich stehe selbst auf Bbw/Ssbbw der weiche Bauch, die breiten Hüpften und die dicken Beine alles so extrem weich und mächtig. Es ist schön anzusehen wenn man unter ihr liegt und man ist umgeben von eine warme weichen großen Körper, einfach erregend. :)

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Auch ich stehe ausschl auf dicke Frauen , die weich und rund sind. Es ist dann schon erregend zu sehen , wie die Pfunde mehr werden . Jedem das seine . Wenn für manche hier dicke Frauen ekelerregend 😭 sind , dann sind es für mich dünne Klappergestelle mit Haut und Knochen.

Justaweirdgirl0  28.06.2021, 17:47

Ich bekomme seit Jahren zu hören ,,wenn du etwas dünner wärst, wärst du viel schöner" .-.
Wenn ich aber dann Kommentare wie deine lese fühle ich mich schon viel besser in meinem Körper <3

Ich finde sogar ssbbw oder gar ussbbw gut, weil ich es einfach toll finde, wenn man richtig dick ist, mit viel Bauch, Beine und alles 🤭 umso mehr umso besser

Es ist schon abstoßend wenn sie richtig dicke Beine und Fettrollen am Bauch hat. Sowas würde die Qualität der Beziehung stark einschränken und ich würde niemals Kinder mit einer dicken Frau wollen, da das sich auf die Gene der Kinder auswirkt.

Einmal Sex ist keinmal, Ausnahme kann man machen aber sonst großen Bogen drum.

Regina3  12.06.2021, 02:07

Ehrliche Antwort. Gut!

Kann ich absolut nachvollziehen 👍🏻
Mag aber beides, dicke und dünne Frauen. Genauso auch das zunehmen von Frauen 😅