Eure Meinung? Wie findet ihr Pimkie?

8 Antworten

Nix Besonderes ----------> fader Durchschnitt, würde ich sagen.

An sich wirklich ganz gut, meistens gibt es richtig tolle Klamotten dort, nur preislich ist der Laden etwas daneben

Darling3  18.08.2015, 16:15

Also ich finde Pimkie von den Preisen her eigentlich ziemlich billig.

Den Laden an sich finde ich so solala. Nichts besonderes, aber manchmal einzelne Teile, die doch ganz schön aussehen können.

Manchmal hat Pimkie paar schöne Sachen aber irgendwie kommst mit vor wie wenn der Laden fast immer dasselbe verkauft. Überhaupt finde ich gibt's dort im Herbst/Winter schönere Kleidung.

G7sieben
Beitragsersteller

die haben auch immer die selben Muster: Blumen oder Spitze find ich

find Pimkie eig sehr gut und vorallen im Herbst/Winter findet man sehr tolle Sachen aber wenn nich viel Geld dabei hat is die Auswahl nich sehr hoch aber man findet ja immer irgendwas.

Ich fand ihn immer wie Primark Nichts besonderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen