Eure Meinung von 1 bis 10?

6 Antworten

4, es gefällt mir zwar absolut nicht, aber die Hose ist schön außergewöhnlich. Das langweilige Oberteil passt da so gar nicht dazu, allein schon vom viel zu großen Schnitt her (generell passt da diese Art von Pulli nicht dazu, egal ob mit Kapuze oder ohne).

Das Model steht da als wenn es bald nach hinten kippt. Oder warum? Hose ist m. E. zu weit und zu ungebügelt. Aber immer noch besser als die Hosen, die so viele Löcher haben.

Shizunemusic
Beitragsersteller

Okay danke <3

Die Hose ist mega smash ich liebe Baggy jeans und das Muster ist sehr cool

Die Farben auch top

kriegt von mir ne 9/10 weil ich sowas nicht so oft trage ist nicht so mein Style aber an dieser Person sieht des klasse aus

Sieht gut aus, aber das umgekrempelte bei Baggy Hosen gefällt mir persönlich einfach nicht.

Benotung vergessen, ist eine 9!

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander

eine 7,5. guter style, hat definitiv swag. bin mir bei den schuhen nur unsicher, was ich von denen halten soll