Meinung zu diesen Schuhen?

3 Antworten

6/10 find das Konzept phne richtiges Mesh einen 4er zu machen gut aber die Farben irgendwie nicht.

6/10 ich mag Jordan 4 generell sehr gerne aber die Farben sind halt nicht meins und ich glaube das man das dann nicht gut kombinieren kann oder einen diese gelben Details irgendwann stören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3/10, weiße Schuhe sind sehr pflegeintensiv, unterliegen hohem Verschleiß, Kunststoffe sind an Füssen zu vermeiden, hier liegt Bequemlichkeit vor Gesundheit.

floppa8888
Beitragsersteller

Dankeschön