Eure Meinung über breaking bad?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach mit Abstand eine der besten, wenn nicht sogar "die" beste Serie, die bisher produziert wurde.

Sehr stimmig was Charaktere und Story angeht und auch die schauspielerische Leistung ist grandios.

Überaus gute Thriller-Serie mit der passenden Portion Dramatik.

😉👍🏻

Musste nach 2 Staffel aufhören zu schauen weil ich fand es irgendwie langweilig.

fand ich ne super serie. gehört zu meinen top 5.

hat mich aber am anfang auch überwindung gekostet, weils eigentlich erst so staffel 3 richtig losgeht.

Fand den Serieninhalt vom Hören doof. Hab mich trotzdem drauf eingelassen und so ab der 3. Folge konnte man dann nicht mehr aufhören.

Ist wirklich gut gemacht.

Mega serie, Gustavo bester charakter, aber soul war nach Better Call Soul auch ganz große Liebe! Und bald die nächste Staffel, das wird gehyped^^

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek