Lohnt es sich die Serie Breaking Bad zu schauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir doch einfach die erste Folge an und entscheide dann für dich, ob du die serie gut findest oder nicht. :D

Die Serie ist echt sehenswert, die 2. Staffel ist etwas langweilig, aber die erste und alle anderen sind richtig gut.

Langweilig, vorhersehbar, was soll daran so gut sein. Es gibt anspruchsvollere Serien, die besser sind.

Falls du nun schaust und es dir jetzt noch gefällt ist es normal und gut, aber wenn dir die zweite oder dritte Staffel nicht mehr gefällt solltest du lieber auf hören, für deine eigenen Lebenszeit -> Es ist Zeitverschwendung wenn du dich bei Serien Langweilst, deswegen brich ab sobald du die Serie schlecht findest.