Vince Gilligan macht wohlmöglich weiterführende Serie von breaking bad?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal am Logischsten wäre es zu erfahren, wie es mit Jesse Pinkman in Alaska weiter geht, sofern Aaron Paul Interesse hat, an einem solchen Film mitzuwirken.

Seine Handlung ist zwar theoretisch zum Abschluss gekommen, aber das heißt ja nicht, dass sich da keine neuen Storyfäden knüpfen ließen.

Maximilian0506
Beitragsersteller

Ja wüsste ich auch gerne

Ich finde man sollte das ganze nicht so weit ausschlachten bis es keiner mehr sehen will. Hätte die Serie nicht verdient.

Wenn die Serie so scheiße wie Better Call Saul ist, keine..

Maximilian0506
Beitragsersteller

Ich find better call Saul ging echt fitt

communicator9  31.07.2022, 15:12

find Better Call Saul richtg gut