Eure Meinung dazu?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut! Bei McD war ich vor 9-10 Jahren zum letzten Mal. Die Chicken McNuggets habe ich am Anfang schon vermisst, und wenn ich jetzt Big Rösti Werbung höre, würde ich ihn auch gerne mal wieder essen, aber da bleibe ich konsequent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein letzter Mc Donalds Besuch ist jetzt ca. 3 Monate her. Ich war unterwegs im Einkaufszentrum und bekam spontan Hunger, also habe ich mir zwei Filet-o-Fish gegönnt und meiner Frau dann noch ein Stück Torte aus dem Mc Café mitgenommen.

Bei Burger King war ich zuletzt bei einem Zwischenstopp am Flughafen in Abu Dhabi. Ich wollte einfach so schnell wie möglich ein Essen, das nicht viel kostet und bei dem ich ca. weiß, wie es schmeckt.

Das sind auch so die typischen Szenarien, in denen ich bei Fast Food Läden einkehre. Am liebsten kochen wir selbst oder gehen in richtige Restaurants.

Hallo:)

Ich finde das gut, weil wenn du bei McDonalds oder Burgerking einkaufst unterstützt du damit eine ,,Restaurant"-Kette die Massentierhaltung fördert:/. Ich war auch lange nicht mehr in diesen FastFood ,,Restaurants" und ich vermisse es garnicht. Dann einfach lieber Tiefkühlpommes aus dem Supermarkt kaufen und in die Fritöse(?). :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ists ungefähr 17 Jahre her. Vermisse den Müll auch nicht.

Und jetzt?^^

Meine Meinung dazu ist, dass es nichts ist was für irgendeine Lebenssituation relevant sein könnte.