?eure Meinung?

BerDaniel16  08.01.2024, 11:37

wurde das sperme von deinem freund schon getestet?

Natali2003
Beitragsersteller

Ja aber ich habe eine Sache bemerkt im Sex konnte immer schnell ja vielleicht ist das eine Krankheit ich weiß das nicht aber die Ärztin sagen der ist gesund keine Ahnung

4 Antworten

Das solltet ihr bei euren Ärzten erfragen. Hier auf dem Portal sind meines Wissens nach keine Mediziner unterwegs. Wir können nur mutmaßen und sind dabei noch unzuverlässiger als eure Vermutungen, da wir euch nicht kennen.

Normalerweise kann man auch mit unterschiedlichen Blutgruppen eine Familie gründen. Ihr beide solltet euch testen lassen bei den Fachärzten. Bei einer Freundin die die Pille abgesetzt hat hat das 5-7 Jahre gedauert da der Körper sich umstellen musste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Es gibt auch sowas wie Unfruchtbarkeit.

Damit muss man leben.

Das kann Dir aber deine Frauenärztin am besten sagen.

  1. frag deine Frauenärztin, ob sie irgendwas krankheitliches bei dir feststellt
  2. lass das sperma deines Partners untersuchen
  3. sex nach Terminplan bzw. mit Tests fruchtbare Tage bestimmen
  4. wenn alles nicht funktioniert, dann gibt es zur Not noch kinderwunschkliniken oder ne Adoption