Eure Meinung - Beste Fusselroller Marke/Modell?

1 Antwort

Ist eigentlich nicht so wichtig, ich habe Scotch Brite und funktioniert gut auf der Cordhose

newacctim22
Beitragsersteller

Hab grad geschaut, ist extrem teuer. Würdest du sagen lohnt sich der Fusselroller für den Preis. Und hast du den Everyday Clean oder den Pet extra sticky? Danke für deine Zeit

Louis624  13.07.2024, 23:49
@newacctim22

Ich habe den Everyday clean. Ich hatte vorher auch einen anderen, über den ich nichts weiss, welcher gleich gut ging. Es kommt also glaube ich wirklich nicht so drauf an.