Eure Lieblingsstellung und warum?

5 Antworten

Mann: Doggy und Missionary sind ja beliebte klassiker aber ich geh ab auf einer Seitlichen position, da mein dick dann sehr nice ihren G-Spot erreicht, was für beide beteiligten sehr nice ist. Ach und blowjob immer sehr geil egal in welcher stellung, ob im Stehen auf einem rastplatzklo, im sitzen und sie auf dem boden oder sie auf dem rücken auf dem bett und er neben dem bett zum reinhämmern, ist alles seeehr nice.

Frau: Für mich aus emotionaler sicht missionar. aus sexueller sicht will ich übel von hinten weggemacht werden. egal wo. hauptsache hart. nice.

Woher ich das weiß:Recherche

m / meine Lieblingspositionen die 69er Stellung und Facesitting.

Ganz klar Reiten.

M 27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reverse Cowboy, 25, M

Woher ich das weiß:Berufserfahrung