Was ist deine Lieblingsstellung?

5 Antworten

Entspannt im Bett zu liegen, während eine Frau, die noch unter den Nachwehen ihrer Orgasmen bebt, sich dankbar an mich schmiegt…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Missionar und "die Wiener Auster“

Die Anstellung.

Hengst2024  10.03.2024, 22:02

Wie geht das kenne ich nicht

wuff und 96 -- oder war das umgekehrt? Wo müssen die beiden Zahlen hin?

Wiesel  10.03.2024, 21:34

LoL der Bauch der 6 liegt am Fuß der 9 und umgekehrt. Sonst liegt ihr Rücken an Rücken 🤣

Totenprinz  10.03.2024, 21:35
@Wiesel

Ah ja! Stimmt irgendwas war da. Ich werde die Freundin mal bei Bedarf auf die Mathematik ansprechen. Danke für die Hilfe 🫡😎

Wiesel  10.03.2024, 21:43
@Totenprinz

Mathematik geht aber in Bezug auf Sex anders.

"Wir könnten die Kleidung subtrahieren, Deine Beine dividieren, uns dann addieren und ohne Verhütung multiplizieren"

Apropos Vermehrung. Der Storch hat eine eigene Telefonnummer: Wenn

2 sich

1 sind und

5 Minuten nicht

8 geben, bemerken sie zumeist in spatestens

4 Monaten, dass sie in

9 Monaten zu

3. sind 😉

ich unten und sonst keiner da