Eure Lieblingsfahrgeschäfte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

24.

Wodan, Black Mamba, Taron, F.L.Y.

Karussell und alles was auf der Stelle steht und sich dreht kann ich quasi nicht fahren, da wird mir direkt schlecht. Dann lieber 3 Runden am Stück Achterbahn.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Infinity, Konga, Flipper, Take Off, Apollo 13, High Energy, Achterbahnen. Bin 42

Achterbahnen! Höher schneller weiter 😍

Zwischen 20-30 Jahre

verreisterNutzer  19.04.2022, 20:45

Ich würde aus Reflex 9 mal sterben

Ranma17  19.04.2022, 20:46
@verreisterNutzer

Die ist nicht so heftig wie andere aber auch nicht langweilig und was ich an ihr so liebe ist die abwechslung und das kribbeln.

Bin ca. 15 Bahnen knapp 100 Mal gefahren.

Gibt in deutschen Parks ähnliche aber langweiligere ^^

Das ich mir eh nie die Namen dieser Konstruktionen merken kann:

Kettenkarussel😂