Eure Lieblingsbilder eurer Idole?

…. ..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey forevermore13,

Da du ja Swiftie bist, interessieren dich meine Bilder von Taylor wahrscheinlich am meisten, bzw mehr als die von Ariana Grande, Coldplay & Co.

Zum Beispiel mag ich die von Taylor sehr gern:

Bild zum Beitrag

Es gäbe aber auch noch einige mehr, vor allem von der Eras Tour, Folklore/Evermore & Speak Now Era.

Welches von meinen ausgewählten Bildern gefällt dir am besten? 😄

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶
 - (Stars, Pop, Popmusik)  - (Stars, Pop, Popmusik)  - (Stars, Pop, Popmusik)  - (Stars, Pop, Popmusik)

Drengr  20.05.2024, 18:25

war ja mal wieder klar...

Da hab ich verdammt viele, es sind alles unglaubliche Profis auf ihrem Gebiet. Und das schätze und bewundere ich sehr :

Hanna Van den Berg (Asagraum, Obsidian Sun usw.)

Bild zum Beitrag

Marziona Silvani (Marthe)

Bild zum Beitrag

Shagrath (Dimmur Borgir)

Bild zum Beitrag

Jason Becker (Solo/Cacophony usw.)

Bild zum Beitrag

Courtney Cox (The Iron Maidens)

Bild zum Beitrag

Adrienne Cowan (Seven Spires usw.)

Bild zum Beitrag

Zakk Wylde (Solo, Black Label Society usw.)

Bild zum Beitrag

Jari Mäenpää (Wintersun)

Bild zum Beitrag

 - (Stars, Pop, Popmusik)  - (Stars, Pop, Popmusik)  - (Stars, Pop, Popmusik)  - (Stars, Pop, Popmusik)  - (Stars, Pop, Popmusik)  - (Stars, Pop, Popmusik)  - (Stars, Pop, Popmusik)  - (Stars, Pop, Popmusik)